Meine Lieben, wer von euch schon einmal meinen WhatsApp-Status gesehen hat weiß, dass ich regelmäßig eine kurze, knackige Wochenlegung auf meinem Kanal veröffentliche. Manchmal auch ein Orakel zwischendurch oder zu besonderen Anlässen. Diese Legungen sind für das Kollektiv, das heißt es kann euch betreffen oder auch nicht. Fühlt für euch, ob ihr mit dieser Energie mitschwingt oder sie euch gar nichts sagt. Ist letzteres der Fall ist die Legung nicht für euch bestimmt. Aufgrund einiger Anfragen behandle ich heute dieses Thema und habe auch noch eine Überraschung für euch mit im Gepäck. 😊

Grundsätzlich ist das Kartenlegen nicht unmittelbar mit dem Berufsstand der Energetiker verbunden, aber wir dürfen es natürlich tun. Als junge Erwachsene habe ich aus Spaß und Neugier damit begonnen und betreibe es heute für mich persönlich täglich. Solche Legungen spiegeln die aktuellen Energien wider und können uns Einblicke gewähren, wie es weitergehen könnte. Mit Betonung auf könnte, denn wir alle haben es jederzeit in der Hand unser Leben zu verändern. Damit würde sich auch die Kartenlegung verändern.

Für mich ist eine täglich gezogene Orakelkarte am Morgen inzwischen ein liebgewonnenes Ritual. Sie kann mir Aufschluss darüber geben, wie die Tagesenergie für mich gerade ist. Aber natürlich nehme ich sie nicht als in Stein gemeißelt hin. Ich beobachte und sehe was sich für mich zeigt. Sie ist ein Impuls, den ich im Hinterkopf behalte und spätestens abends kurz darüber reflektiere. Bevor ich eine ganze Legung gemacht habe, habe ich so die Bedeutung der einzelnen Karten kennen- und fühlen gelernt.

Inzwischen lege ich sowohl klassische Legemuster wie das „große Blatt“ oder das „Schicksalsrad“, lasse mich aber meist von meiner Intuition führen und lege, wie es mir gerade einfällt. Ihr wisst ja, mit festgefahrenen Strukturen hadere ich ein wenig. 😉 Obwohl ich nun seit Jahren für mich und meine Lieben die Karten lese, erstaunt es nicht nur mein Gegenüber, sondern auch mich wie zutreffend die Nachrichten sind, die ich übermittelt bekomme. Dabei gehe ich auch hier intuitiv vor. Ich kenne zwar die Bedeutung der Karten und dennoch flüstert mir der ein oder andere geistige Helfer manchmal etwas ins Ohr, dass ich mit dieser Karte überhaupt nicht verbinde. Oder ich fühle sie ganz anders als sonst. Meist ergibt das für mich persönlich nur wenig Sinn, für den Fragenden aber schon. Ich liebe diese Momente der Bestätigung sehr, denn auch wenn ich so regelmäßig dieser Leidenschaft fröne und ich weiß, wie zutreffend so ein Orakel sein kann, fühlt es sich jedes Mal wie eine magische Überraschung für mich an.

Nicht nur deshalb aber auch, biete ich ab sofort auch Einzellegungen für euch an. Sowohl online als auch vor Ort bei mir in der Seelenwerkstatt buchbar! 😊 Dabei können wir jede Frage klären, die euch auf dem Herzen liegt, dir einen groben Überblick über die nächsten Wochen liefern oder einfach sehen, was dir die aktuellen Energien mitteilen wollen. Der Preis richtet sich nach der Dauer der Legung und startet bei 30 Euro für eine halbe Stunde. Für genauere Infos kontaktiert mich gerne über die bekannten Kanäle.

Für die allgemeinen Impulse und Orakel auf meinem Kanal gilt, fühle bitte für dich, ob du damit in Resonanz gehst oder nicht. Es sind die Energien meines Kollektivs, meiner Community, da wir aber ein bunter Haufen sind, kann und muss es für dich nicht immer stimmig sein. Dann ist vielleicht die nächste Legung oder die übernächste eher für dich. Außerdem wichtig zu erwähnen, weil es diesbezüglich auch Fragen gab, ist, dass egal ob du Mann oder Frau bist, in den Lenormand-Karten bist du immer als die „Dame“ dargestellt, ein Gegenüber als „Herr“. Auch hier kann dein Gegenüber eine Frau oder ein Mann sein. Die beiden Karten repräsentieren die Energie, daher ist deine stets die Dame und ein Gegenüber stets der Herr.

Die wichtigsten eurer Fragen per Mail und WhatsApp habe ich nun mit diesem Artikel geklärt. Meldet euch gern für eine private Legung bei mir.

Habt eine magische Woche, eure Manuela

24.01.2025